Zusätzlich zur regelmäßigen Anbetung donnerstagsabends in der St. Ludger und Hedwig-Kirche Krombach gibt es seit dem neuen Kirchenjahr ab sofort wechselweise in den anderen Kirchen unseres Pastoralverbundes einmal im Monat eine „Zeit mit dem Herrn - On Tour“ im Anschluss an eine Messe.
Hier sind die Termine:
Samstag, 7. Februar, 19:00 Uhr
nach der Abendmesse in der Christus-Erlöser-Kirche Kreuztal
Samstg, 17. März, 19:00 Uhr
nach der Vorabendmesse in der St. Anna-Kapelle Herzhausen
Bei diesen besonderen Zeiten mit dem Herrn, der im heiligen Brot gegenwärtig ist und in unseren Herzen wirksam werden möchte, bringen wir alle Anliegen aus unserem Leben, unseren Gemeinden und unserer Welt vor den Herrn, die uns am Herzen liegen, insbesondere die Neu-Evangelisierung und Glaubenserneuerung.
Wir vertrauen auf die Kraft des Gebetes und sind gewiss, dass sie eine Änderung zum Guten bewirkt.
Infos zum Thema "Missbrauch im Erzbistum Paderborn" und Kontaktadressen für Betroffene
Vorlagen & Infos zum Ausdrucken
Gemeindekirche, Urnenfriedhof und Trauerherberge - das alles ist die Kolumbariumskirche Heilig-Kreuz in Siegen-Weidenau unter einem Dach.