Eine Übersicht über die Gottesdienstzeiten im Pastoralverbund Nördliches Siegerland
Ökumenisches Stadtgebet
Gemeinsam beten - Gemeinsam hoffen! - Unter diesem Motto laden wir auch im neuen Jahr einmal im Vierteljahr zum Ökumenischen Stadtgebet gemeinsam mit den Hilchenbacher evangelischen Kirchengemeinden ein.
Jeden Donnerstag laden wir alle Gemeindemitglieder aus unseren drei Pastoralverbundsgemeinden und darüber hinaus alle Interessierten nach dem Abendgottesdienst in der St. Ludger und Hedwig-Kirche in Krombach um 18:45 Uhr eine Dreiviertelstunde zum Beten vor dem Allerheiligsten ein.